Samstag, 25. August 2012

AA59 JFK-SFO in First 03.06.2012

LUX-LHR-CAI
Kairo
CAI-LHR-JFK
JFK-SFO
San Francisco
Monterey
SFO-FRA-LUX


Tracking: https://de.flightaware.com/live/flight/AAL59/history/20120603/1150Z/KJFK/KSFO

Der Flug war an meinem 32. Geburtstag, was allerdings von der Crew zu keinem Zeitpunkt "erwähnt" wurde.

Es war mein erster Flug auf einem Widebody mit 3-Klassen in Domestic First und entsprechend gespannt war ich auf das Produkt. Die weiten Ledersessel waren sehr bequem und sind mir auf Flügen, auf denen ich nicht vorhabe zu Schlafen, tausendmal lieber als irgendwelche harten & engen Lie Flat Sitze.





Kurz nach dem Start wurden die Galaxy Tabs ausgeteilt und ich war überrascht, dass es ein sehr großes Angebot an Filmen, Serien und Musik gab. Zudem enthielten sie Bose Noice Cancelling Kopfhörer.







Da es ein früher Flug war gab es als Essen ein herzhaftes Frühstück:




Meine Freundin wählte die leichte Variante:





Da es mein Geburtstag war, hatten wir reichlich Sekt und der nette Steward gab uns sogar noch eine Flasche so mit :-)








 Alles in Allem ein toller Flug in sehr bequemen Sitzen, tollem Entertainment-Programm und wie immer bei AA: Top-Service !

Hier noch ein paar Bilder vom Flug:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen