Samstag, 19. März 2011

Sheraton Downtown Columbia, SC

Für das Wochenende (Do-So.) bin ich in das Sheraton Downtown Columbia gegangen. Es gibt dort nicht nur eine sehr günstige Weekend-Prepaid Rate von ca. 80 USD, sondern dank der aktuellen Promotion 500 Extrapunkte pro Nacht von Do.-So. und doppelte Punkte :-)

https://www.spgpromos.com/greatweeks/

Das Hotel selbst ist in einem älteren Gebäude mit schöner Aussenfassade:

Eine benutzbare Lounge war nicht vorhanden, und so bekam ich als Platinum Mitglied 3 Frühstück-Vouchers und 3 Drink-Vouchers für die Bar. Ein Upgrade gab es erstmal nicht:

Leider funktionierte die Toilette nicht und so rief ich 3mal an , aber es passierte... nichts. Erst als ich den Manager verlangte, bot man mir an, mich in eine anderes Zimmer zu nehmen. Ich sollte sogar ein Upgrade auf eine Suite erhalten... was mir eigentlich als Platinum Mitglied sowieso zusteht... von daher war ich wenig begeistert...insbesondere als ich die "Suite" sah:

Hier noch einen kurzen Blick auf das Frühstücksangebot:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen