Freitag, 18. März 2011

SOLSTICE KITCHEN AND WINE BAR: Columbia, SC

In den USA kann man zusätzlich Meilen verdienen, wenn man seine Kreditkarte beim RewardsNetwork registriert.

Für mein heutiges Dinner habe ich mich bei der Partnerseite von HiltonHonors registriert. Man kann aber genauso gut Punkte oder Meilen beim PriorityClub oder anderen Programmen sammeln. Zusätzlich gibt es einen Sign-Up Bonus, d.h. ich werde ungefähr 1.500 Punkte oder umgerechnet 6 USD verdienen - da ich sowieso Essen muss - ein guter Deal.

http://www.hhonorsdining.com/bonus.htm

Follow these steps to get a leg up this year:
1Join Hilton HHonors Dining and register for the Get a Jump on 2011 Bonus.*
2Spend $30 dining at participating restaurants, bars and clubs over the next 30 days.
3Complete a review within 30 days of each dine. (The review link will be emailed to you, and it only takes a minute to complete.)
4Earn 1,100 HHonors Bonus Points.

Also suchte ich mir das Restaurant mit den besten Bewertungen in meiner Umgebung und fand das Solstice. Das Essen war auch wirklich gut, ich entschied mich für ein paar Bier und das 3-Gang-Menü für USD 25.

Die Bierkarte:


Ich fing mit einem Prima Pilsner an:


Und stieg dann auf Brew Dog um, wo ich sogar Aktien von besitze:


Vorspeise (Fisch-Irgendwas-Suppe):

Hauptspeise (auch irgendwas mit Fisch):


Nachtisch (Blueberry Kuchen):

Das schöne in Amerika, jeder kann rumlaufen wie er will :-) Hier mal eine Übersicht der Fussbkleidungen mir gegenüber:

Und hier noch eine Innenansicht des wirklich netten Restaurants:

Die Daten des Restaurants:
http://www.solsticekitchen.com/
Columbia, SC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen